Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.02.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zu Mittag ist Zoe und ihre ganze Familie bei uns eingetroffen, sie haben allerhand mitgebracht - Blumen,  Pralinen und so... leider aber nix für mich. Naja, ich habe Streicheleinheiten bekommen, auch nicht schlecht.

Nach dem Mittagessen haben wir das sonnige Wetter ausgenutzt und sind gleich los auf unsere Hundewiese. Als erstes mußte Zoe ausprobieren, wie man in die Bode kommt, rein ging's schneller wie raus, da brauchte sie dann doch Hilfe. Ich glaube, sie hatte sogar mal Angst.

Durch das Hochwasser wurden allerhand Baumwurzeln und Holzstücke angeschwemmt, sie dienten gleich mal als Fotohinter- und -untergrund. Natürlich hatte Zoe's Frauchen die Kamera mit - ohne geht nicht bei solch herrlichem Sonnenschein. Wir sind ordentlich auf der Wiese rumgeturnt und Zoe hat das erste Mal in ihrem Leben auf Eis gestanden, sie fand es sehr interessant. Es wurde gequietscht, gerufen und gelacht, nur damit wir ordentlich in die Kamera schauen. Mein Frauchen macht sich da immer richtig zum 'Affen'. Aber ihr ist es egal.
Als genug Bilder im Kasten waren, sind wir nach Hause marschiert. Dann begann der gemütliche Teil des Tages. Kaffee, Kuchen für die Zweibeiner und Leckerchen für uns. Zoe hat sich's in meinem Körbchen bequem gemacht und ich durfte unter dem Tisch vorlieb nehmen. Egal, ich war kaputt.

Zoe hat mir übrigens verraten, daß sie diese Woche Freitag wieder bei uns reinschneit, ich freu mich jetzt schon drauf!





Die Zoe und ich











Meins!











Die Dreck-Prinzessin



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!