Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.01.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nichts ahnend klingelt es an der Tür und meine Nichte Zoe und ihr Frauchen stehen davor. Da wurde erst einmal ausgiebig gefrühstückt, bevor sich mein Frauchen mit uns beiden auf Tour begeben hat. Nun hat Zoe meine neue Route kennengelernt, schließlich steht meine geliebte Hundewiese unter Wasser. Wir sind in Richtung Neubauten, dort draußen sind Felder, wo Zoe ordentlich schnüffeln konnte. Bloß gut, daß alles gefroren war, sonst hätte sie mein Frauchen wieder in die Badewanne gesteckt.

Danach mußte ich mich ausruhen, aber Zoe ist nicht klein zu kriegen. Sie hat auf ihr Weihnachtsgeschenk so lange herum gekaut, bis der Quietscher kaputt war. Naja, da war wenigstens Ruhe. lol

Am Nachmittag wurden wir allein gelassen, meine Leute und Zoe's Frauchen wollten Möbel kaufen fahren, als es schon dunkel war, kamen sie vergnügt zurück, ich nehme an, daß alles geklappt hat.

Danach ist Zoe wieder nach Hause gefahren, schade, es war ein schöner Tag.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!