Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.01.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meine Nichte Zoe und ihre Familie haben uns heute besucht, sie waren wohl neugierig auf unser Hochwasser. Wir sind nachmittags dann mal über Bode- und Saalebrücke runter zu unserem Garten spaziert, die haben vielleicht gestaunt. Aber inzwischen sinkt der Pegel wenigstens von Tag zu Tag.

Als wir zurück waren, gab's lecker Blätterteig, aber nicht für uns, schade. Mein Frauchen hat dann für uns getrocknete Entenstreifen ausgepackt, die waren viiiiiel besser!

Danach sind wir erst einmal in Ohnmacht gefallen von der vielen Anstrengung. Jeder hat sich ein gemütliches Plätzchen gesucht und Ruhe war.

Schade, nach dem Abendbrot sind dann Zoe und ihre Familie wieder nach Hause gefahren, aber der erlösende Anruf kam.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!