Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.11.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich hab gar nicht gemerkt, dass unser Besuch bei uns übernachtet hat. Auch gut, konnten wir gemeinsam mit meinem Frauchen wieder losziehen. Heute konnte ich meinen Freunden Bine und Yeti die Zoe vorstellen und waren begeistert. Bine hat gar keine Zähne gezeigt, hat sogar mit Zoe gespielt, das war ganz was Neues. Jedenfalls war unsere Tour prima und das Wetter hat sich auch von seiner guten Seite gezeigt.
Zu Mittag hat Zoe eine ordentlich große Portion Nudeln verdrückt und danach haben wir es uns mit Frauchen auf der Couch gemütlich gemacht. Mein Herrchen hat sich wieder auf seiner Baustelle aufgehalten und wo Zoe's Frauchen war, keine Ahnung, jedenfalls war auf einmal Zoe's Familie komplett. Ihr Herrchen ist mit dem Zug eingetroffen, damit bin ich noch nie gefahren...
Nach einer ordentlichen Stärkung sind wir gemeinsam in die Natur. Der herrliche Sonnenuntergang wurde mit Foto's festgehalten. Schade, danach ist unser Besuch nach Hause gefahren.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!