Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.11.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich hab es gewußt, der Zoe gefallen unsere Ausflüge so gut, dass sie und das Frauchen heute ganz zeitig wieder auf der Matte standen. Es wurde ausgiebig gefrühstückt und dann ging es los. Wir zogen mit meinem Frauchen und Zoe auf unsere geliebte Hundewiese und sie staunte nicht schlecht, überall Wasser, schließlich hatte es die letzten Tage reichlich geregnet. Unser Mühlgraben hat sich in einen Strom verwandelt und die Bode ist weit über das Ufer getreten. Das war für Zoe sehr interessant, mein Frauchen mußte sie öfters zurückrufen, sonst wäre sie noch nach Calbe geschwommen.
Später trafen wir meinen Freund Samy mit Herrchen und die zwei haben uns dann auf unsere Tour begleitet. Samy konnte von Zoe wiedermal nicht genug bekommen, ich hab ihm aber dann mal Bescheid gesagt, dass die Braut zu mir gehört. Danach hatten wir ordentlich Spaß, wir sind gerannt, haben geschnüffelt und haben Ball gespielt.
Zoe's Frauchen hat sich derweil beim Zahnarzt quälen lassen, naja wenn's sein muß?!

Am Nachmittag haben wir Willi besucht und Zoe's Frauchen hat sich in den Sattel geschwungen, sie sah richtig cool aus. riding

Abends haben wir uns dann aufgeteilt, ich mit Herrchen und die Frauen haben sich mit Zoe vor die Flimmerkiste gesetzt. Ich glaub die drei hatten ordentlich Spaß und beschwipst waren sie auch noch...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!