Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.11.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ganz zeitig früh sind heute Zoe und ihr Frauchen bei uns reingeschneit. Sicherlich gefällt der Zoe immer unsere große Runde und natürlich hab ich sie auch mitgenommen. Wir haben Stöckchen und Ball gespielt und sind über eine frisch gemähte Wiese gelaufen, da gab es viel zu schnüffeln.

Danach gab es für Zoe wieder allerhand Leckereien, ich esse ja nur einmal am Tag, damit ich meine Figur halte... bei Zoe scheint es egal zu sein wieviel sie isst... ohh

Nach dem Mittagessen sind meine beiden Frauchen shoppen gefahren, Zoe und ich haben uns derweil bei Herrchen ausgetobt. Ja, wenn wir Besuch haben, komme ich gar nicht zu meinem Mittagsschläfchen, das muß ich dann morgen nachholen.

Tschüß Zoe und gute Heimreise. Wir sehen uns! wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!