Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.10.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ganz unverhofft kamen heute Zoe und ihr Frauchen bei uns vorbei, das war aber schön.
Nachdem sich Zoe ordentlich gestärkt hatte, sind wir auf unsere Hundewiese losgezogen. Mein Frauchen hatte das Fahrrad mitgenommen, damit sie die Deko nicht schleppen mußte. Natürlich haben wir dann wieder vor der Kamera posiert, das gehört schon bei uns zur Tagesordnung, wenn Zoe da ist. Naja hier und da ein paar Bilder mit Körbchen und Heide und zum Schluß haben wir wieder gemeinsam Ball gespielt, immer um die Wette, aber Zoe hatte den Bogen besser raus. Ich hab mich einmal ganz schön überschlagen, meine Beine hingen richtig in der Luft. Danach sind wir dann nach Hause gewandert.
Als mein Herrchen von Arbeit kam, gab's lecker Kaffee und Kuchen. Dieses Mal hat mein Frauchen besser aufgepaßt, damit Zoe nicht wieder ein Stück Kuchen vom Teller klaut. Pech gehabt Zoe!!! Zunge raus Sie ist aber deswegen nicht zu kurz gekommen, sie hat Leckerchen bekommen, die für Hunde gut sind.
Als meine Frauchen dann einkaufen gefahren sind, haben wir oben bei Herrchen noch ordentlich die Bude aufgemischt. Wir haben Hascher gespielt und andere schöne Sachen, ein Kavalier schweigt und genießt. Zwinkernd
Zum Abendbrot hat jeder was Schönes zu Essen bekommen und anschließend mußten wir uns dann erst einmal ausruhen bis Zoe und ihr Frauchen die Heimreise angetreten sind. Ja, so ein überraschender Kurzbesuch kann sehr schön sein...









Zoe und ich







Ist sie nicht frech die Zoe?!



Schneller bin ich...



...aber bremsen?!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!