Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.09.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei dem herrlichen Herbstwetter lassen es sich Zoe und ihr Frauchen nicht nehmen, uns zu besuchen. Und warum? Na klar, wir sollten wieder schön in die Kamera gucken und haben wir auch gemacht. Es war eine schöne, lange Tour.
Zum Schluss gabs noch Bilder von mir und meinem Frauchen - was hatten wir einen Spaß dabei. Laughing

Wir haben dann sogar Willi besucht (aber nicht meinen Kumpel von der Hundewiese, sondern von meinem anderen Frauchen ihren Haflinger). Natürlich hatten wir ordentlich Futter für ihn eingepackt... der kann übrigens genau so viel fressen wie Zoe...

Am Nachmittag waren wir dann noch eine kleine Runde zu dem Baumstamm, den wir am Vortag gefunden hatten, und siehe da: prima Kulisse!

Aber danach brauchte ich erst mal meine Ruhe - Zoe hat die 3. Runde auch alleine geschafft. Wink
Später dann haben wir Zoe und ihr Frauchen verabschiedet und ich hab mich wieder auf die Couch gepackt!





Zoe und ich







Zoe und ich



Zoe auf dem Baumstamm






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!