Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.09.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen und ich waren heute auf Motivsuche, schließlich kommt morgen Zoe und Frauchen inclusive Kamera. Und siehe da, wir haben einen großen abgesägten Baumstumpf gefunden, na das müßte doch ideal sein, oder?
Unterwegs habe ich dann meinen Kumpel Willi getroffen, na viel ist auch nicht mehr los mit ihm, der hört schwer und die Knochen wollen auch nicht mehr so richtig. Wir alten Eisen... Wink









Der Willi...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!