Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.08.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meine Nichte Zoe kam heute früh wieder auf Besuch. Wir haben uns dann zu Dritt auf den Weg zu unserer frisch gemähten Hundewiese gemacht und Frauchen hat fleißig mit uns Stöckchen gespielt. Zoe und ich konnten gar nicht genug davon bekommen. Später hat es dann angefangen zu regnen und wir kamen pudelnaß zu Hause an. Ordentlich in Handtüchern eingewickelt, läßt es sich wunderbar im Körbchen relaxen.
Aber am Nachmittag haben wir dann wieder voll aufgedreht, wir sind gemeinsam durch die ganze Wohnung gefegt und haben Hascher und andere Sachen gespielt.





Zoe und ich



Und nochmal Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!