Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.08.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Am Nachmittag bin ich mit Frauchen und Omi ein Stück mit dem Auto gefahren, die Strecke kannte ich noch nicht. Ausgestiegen sind wir beim Mediterraneum bei Köthen. Dort haben sich meine Leute Pflanzen und Töpfe in schön angelegten Gärten angesehen, naja ich bin halt mitgegangen und habe Ausschau nach Mäuschen gehalten. Den hauseigenen Kater "Rossini" habe ich leider nicht gefunden. Im Anschluß sind wir noch in's Café und meine Leute haben sich einen Eisbecher schmecken lassen, ich durfte auch mal kosten - lecker! Wie immer konnte mein Frauchen nicht widerstehen und hat sich einen gelben Oleander und Töpfe mitgebracht, als wenn wir nicht schon genug so'n Zeug's rumstehen hätten... Verschlossen
Als alles im Auto verstaut war, sind wir noch spazieren gegangen, oh die fremden Gerüche waren seeeehr interessant. Zwinkernd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!