Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.05.2010 - Sind wir nicht alle ein bisschen Lena?!

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Hurra, hurra - Lena hat gewonnen! Es hat doch was genützt, ich meine die Pfoten zu drücken Smile

Am Nachmittag bin ich mit Frauchen und Omi unterwegs gewesen, fragt nicht wie pudelnaß wir geworden sind. Uns hat ein Gewitter überrascht, als wir wieder zu Hause waren, wurde ich in mein riiiiesiges Handtuch eingewickelt.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!