Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.05.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wochenende, früh gaaaaanz lange Runde mit meinem Herrchen, da freue ich mich immer besonders drauf!

Nachmittags sind wir in unseren Schrebergarten gefahren, ich habe zugeschaut, wie Herrchen unseren großen Teich nach diesem langen harten Winter sauber gemacht hat. Schade, unsere Fische haben den Geist aufgegeben, aber ich habe mindestens 6 Molche gezählt, immerhin.
Zum Feierabend hat Frauchen das Fahrrad herausgeholt und los ging unsere Runde um die große Gartenanlage.

Nun schaue ich mit Frauchen den Songcontest, wir drücken Lena ganz feste die Pfoten! Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!