Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.05.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Oh, heute ist ein besonderer Tag: Herrchen hat Frauchen einen großen Blumenstrauß geschenkt. Wenn ich schön artig bin, hat mich Frauchen bestimmt genauso lieb.

Und ich hab es geahnt, mein zweites Frauchen, ihr Freund und meine Nichte Zoe kamen auf Besuch. Nach dem Mittagessen sind wir spazieren gegangen und da hab ich Zoe meinen Freund Mobby vorgestellt und Zoe schien er zu gefallen, die haben ganz schön herumgetobt. Ich hab die Sache aus Distanz verfolgt.

Anschließend gab es lecker Kuchen, aber nur für meine Leute, schade. Zoe hat sich dann in mein Körbchen gelegt, sie war geschafft... und ich habe mir so lange mal Herrchens Betthälfte zu eigen gemacht Wink





Meine Nichte Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!