Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.05.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Schöne Pflingsten!
 
Mein Herrchen und ich sind heute früh mit dem Fahrrad in den Schrebergarten, Kartoffeln anfurchen. Hinterher mußten wir noch in's Vereinshaus, schließlich mußte das Lichtgeld bezahlt werden. Aber wir waren ganz pünktlich zum Mittagessen zu Hause.
Frauchen hat den ganzen Tag Kuchen gebacken und andere Sachen. Ob wir morgen eine Feier haben?  Vielleicht kommen ja mein zweites Frauchen, ihr Freund und meine Nichte Zoe auf Besuch. Auf Letzteres freue ich mich jetzt schon, was wird sie bloß alles wieder anstellen?








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!