Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein neuer Tag, ein neues Glück. Das Unwohlsein war heute vorbei, mit Herrchen ging es bis hinter zum Wehr. Ich fühlte mich recht gut, naja wie sich eben ein über 15jähriger Rüde fühlen kann. Zwinkernd Der Appetit kam auch zurück und so futterte ich meine Portion von gestern und dann plünderte ich noch meinen Hundekorb, dort waren einige leckere Teilchen versteckt. Herrchen und Frauchen freuten sich über meinen unbändigen Appetit. Wie weit werde ich wohl am Nachmittag spazieren gehen, das fragte sich Frauchen die ganze Zeit und war gespannt. Bis zum blauen Berg, aber dann wollte ich zurück, sie war einverstanden. An dem Spruch 'Altwerden tut weh', ist was dran. Trotzdem hoffe ich, dass mein Wohlfühlgefühl mit dem kommenden Frühling zurückkommt, Frühlingsgefühle und so... Zwinkernd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!