Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war kein schöner Tag für mich. Der Spaziergang am Vormittag war noch okay, aber am Nachmittag konnte mich kaum etwas motivieren. Frauchen versuchte es trotzdem, sie meinte es gut mit mir. Bis zur Hundewiese schlich ich in ganz langsamen Schritten, nicht mal 'Schnüffeln' interessierte mich. Frauchen war geduldig, aber eine eingeklemmte Rute war eindeutig, wir gingen wieder nach Hause. Den Nachmittag und Abend verbrachte ich ganz ruhig auf der Couch. Meine Leute machten sich natürlich Sorgen. Stirnrunzelnd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!