Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.02.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Währenddessen die einen Zweibeiner lange schliefen, gingen wir mit den anderen Zweibeinern auf die Hundewiese. Natürlich war wieder ein Ball dabei und los ging es ...    Danach wurden die Krallen geschnitten, das Fell gebürstet - Wellness soll das sein, ich brauch es nicht unbedingt und Zoe hat sich wieder angestellt ... sie ist eben zart beseitet. Unentschlossen
Gleich nach dem Mittagessen nutzten wir das schöne Wetter für eine Verdauungsrunde und ich schaffte sogar eine große Runde aber ganz gemächlich.  Bis zur Abfahrt unserer Gäste kuschelte Zoe mit mir auf der Couch, mir war alles egal, Hauptsache Ruhe. Zwinkernd





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!