Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.02.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für eine sch.... Tag, nun renne ich mit meinen 15,5 Jahren einmal ein bisschen Speed dann überschlag ich mich und kann mein rechtes Bein nicht mehr aufsetzen, so heute früh beim Spaziergang mit Herrchen geschehen. Solche Schmerzen, ab da wurde ich getragen. Nach Hause und dann ständig in der Wohnung hin und her, Couch hoch und runter, bei mir ging nichts mehr. 16 Uhr hat Frauchen dann beschlossen, mit mir zum Tierarzt zu fahren. Wir hatten Glück, nur mein Gartenkumpel Paulchen war vor uns, kamen ziemlich zügig dran. Zuerst die Grunduntersuchung, Herz stark und gleichmäßig, ein lockerer Backenzahn, wurden nun die Vorderbeine hin- und herbewegt, als der Arzt sich dann an meiner Schulter zu schaffen machte tat es so weh, ja da hab ich doch mal zugeschnappt. Dafür gab's dann einen Piecks, ich wurde sofort bestraft. Ab morgen gibt es eine halbe Schmerztablette, mal sehen wie meine Leute es anstellen, diese in mir reinzukriegen. Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!