Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.02.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wurde doch heute früh im Radio gesagt, dass uns die "Russenpeitsche" entgegenschlagen würde, wenn wir rausgehen. Ich konnte damit gar nichts anfangen, aber meine Leute meinten, dass damit der eiskalte Ostwind gemeint wäre. Naja solange ich mich bewegt habe, war die Kälte auszuhalten, aber dann trafen wir meinen Freund Samy und seinem Herrchen. Beide fuhren mit dem Auto vor und Samy saß vorn im Auto, das war neu. Sein Herrchen hat den Beifahrersitz ausgebaut und somit war es nicht so hoch zum Aussteigen. Samy kann kaum noch laufen, seine Knochen schmerzen. Früher hat ihn sein Zweibeiner aus dem Kofferraum gehoben, aber der hatte nun eine Schulter-OP und darf die 60 kg nicht heben, ein richtiges Trauerspiel. Nun gut, inzwischen war mir kalt geworden und wir gingen schnell nach Hause. Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!