Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.08.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Noch mitten in der Nacht weckte uns ein mächtiges Gewitter und dann öffnete der Himmel seine Schleusen. Es kam ordentlich was runter. Inzwischen war es schon 6 Uhr, eigentlich meine Zeit, aber ich bewegte mich nicht. Ich hatte keine Lust, im Regen spazieren zu gehen. Gegen 7 Uhr hörte es auf und schon wieder waren 14 Liter im Regenmesser. Riesige Pfützen standen auf dem Weg, ich schlenderte einfach durch, warum Umwege gehen... Den Nachmittag verbrachten wir zu Hause wegen der angekündigten Unwetter, wir hatten Glück, sie blieben aus.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!