Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.07.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach dem Frühstück ging es auf die Hundewiese, Zoe freute sich schon. Smile Als wir hinter zum Wehr kamen, beobachteten wir eine Schwanenfamilie mit 3 Jungen, die das Wehr umgingen. Sie kamen aus dem Wasser, liefen ein Stück des Weges und stiegen auf der anderen Seite des Wehres wieder in das Wasser. Wahrscheinlich war dem Elternpaar die Strömung am Wehr zu gefährlich für ihren Nachwuchs.

Zu Mittag wurde der Grill mit lauter leckeren Sachen bestückt, wie schön für die Zweibeiner. Da konnten Zoe und ich mit treuen Hundeaugen durch den löchrigen Tisch schauen, es wurde nichts nach unten gereicht, sch... Diät. Undecided

Am späten Nachmittag drehten wir nochmals eine Runde, aber es fiel mir unheimlich schwer, der Weg wurde immer länger und länger. Ich war froh, als endlich unser Haus in Sicht war. Es dauerte nicht mehr lange und unser Besuch verabschiedete sich. Nun kehrte Ruhe ein, ich war so platt...





Lecker ist anders...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!