Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.07.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Von wegen Zoe und Langschläfer, kaum setzte Frauchen ein Bein aus dem Bett, hibbelte sie sofort hinterher. Sie könnte ja was verpassen... Hinten am Wehr beobachteten meine Leute die Wassermassen in der Bode. Es ist schon lange her, dass sie so gefüllt war. Am blauen Berg die Brücke ist geflutet, dort kann keiner mehr drüber. Den Vormittag verbrachten Zoe und ich auf dem Hof, Herrchen werkelte an seinem Treppen-Projekt weiter und Frauchen machte Besorgungen.

Bei unserem Spaziergang am Nachmittag haben wir doch tatsächlich eine Schlange quer über dem Weg entdeckt. Zuerst waren unsere Zweibeiner fasziniert, dann wurde die Kamera heraus geholt, aber inzwischen war die Schlange auf dem Rückzug...


Am Abend wurde Zoes Herrchen vom Bahnhof abgeholt und gemeinsam saßen wir bis spät in die Nacht auf dem Hof und es wurde gequatscht... Endlich war es so dunkel und Frauchens neuer Solar-Frosch ging an, er leuchtete die ganze Nacht lang, aber wir gingen vorher ins Bett. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!