Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.07.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Gestern Abend reisten Zoe und ihr Frauchen an. Es war schon spät, aber dafür um so erfreulicher. Es wurde noch lange bis in die Nacht rein gequatscht, irgendwann ging aber dann das Licht aus.

Heute früh begleitete uns Zoe auf die nasse Hundewiese. Es standen noch viele Pfützen auf den Wegen, wir gingen bzw. rannten einfach hindurch. Die Bode ist zu gestern nochmals gestiegen, der Regen hat aber inzwischen aufgehört und die Sonne kam heraus. Unterwegs trafen wir meine Freundin Riecke, sie holte sich ihr obligatorisches Leckerlie bei Herrchen ab.

Zoe's Frauchen nutzte den Tag, um kleine Wüstenmäuse mit der Kamera festzuhalten. Wir Vierbeiner mußten uns von der Tour ausruhen, bevor es am Nachmittag eine Zugabe auf der Hundewiese gab. Mein Frauchen nahm ein Spielzeug mit und bespaßte Zoe, ich hingegen ging die Sache gemütlich an. Wink

Die diätischen Hundekekse im gestrigen Futterpaket schmecken richtig lecker, obwohl mit Fischgeschmack. Hätte ich früher sicherlich nicht angerührt, aber jetzt würde ich alles reinstopfen. Innocent

Am Abend überraschte ein ordentliches Gewitter Zoe und ihr Frauchen bei einer Abendrunde. Die zwei waren vielleicht durchgeweicht, ohje... Surprised





Zoe























Zoe







Die Zoe... pudelnass...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!