Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.07.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

... und ob Blase und Darm gedrückt haben, wir sind mehrmals bei Regen schnell mal in den Garten. Undecided
Ja und heute früh 5.45 Uhr drückte es wieder, das sind Alterserscheinungen, aber gut, dass ich so ein verständnisvolles Herrchen habe. Beim Frühstück schaute Frauchen auf's Radar und sah wieder Regen auf uns zukommen. Wir haben uns beeilt, wir waren vielleicht 300 m, da ging es wieder los. Wie ein begossener Pudel kam ich nach Hause. Frauchen schmunzelte, so schnell haben wir lange nicht unsere Runde absolviert, ja ich hatte es eben eilig. Ich wurde kräftig abgerubbelt und dann es ging es auf die Couch. Wink

Das Tief aus Polen beschäftigte uns noch bis zum Nachmittag. Im Regenmesser sammelten sich 31 Liter. Dann hörte es endlich auf und wir spazierten hinter zum Wehr, Frauchen war neugierig wie es aussieht. Insgesamt hatten wir großes Glück, die Harzstädte weniger, dort fluteten die Innenstädte. Frown

Heute ist wieder ein großes Futterpaket gekommen und sogar ein paar Diätleckerchen, ich bin mal gespannt, wie sie schmecken. Laughing
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!