Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.01.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Das Tief 'Egon' bescherte uns letzte Woche eine unruhige Wetterlage. Angefangen von Sturm und Regen, schneite es am Wochenende. Zwei Mal hat Frauchen unseren Spaziergang am Nachmittag ausfallen lassen, ich war nicht böse. Bei dem Wetter schickt man nicht einmal einen Hund vor die Tür. Ich kann mich ohnehin kaum noch nachmittags motivieren, meine müden Knochen wollen nicht mehr so richtig. Selbst beim Beinchenheben hab ich manchmal Schwierigkeiten, mein Gleichgewicht zu halten, dann glucke ich mich hin wie ein Mädchen. Mir würde ja ein Spaziergang am Tag reichen, aber Frauchen kennt da kein Pardon. Wenn das Wetter paßt, wird gegangen... Vielleicht wird es ja im Sommer wieder besser.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!