Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.01.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meine Leute wollten erneut Grünkohl ernten, für Frauchen und mich hieß es Spazierengehen am alten Saalearm. Wir haben uns warm angezogen und so machte uns das winterliche Wetter nichts aus. Als wir im Garten angekommen, war Herrchen fertig mit der Ernte und wir konnten die Fahrt nach Hause antreten. Ich freute mich über ein paar versteckte Leckerlies in meinem Korb, danach auf ein warmes Plätzchen auf der Couch. Wink




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!