Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.01.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Das neue Jahr fängt ja gut an: Eisregen. Frown Bei unserem gemeinsamen Spaziergang heute morgen sind wir vielleicht geschlittert. Und dann ist doch Frauchen voll auf ihre Kniescheiben gedonnert. Herrchen wollte ihr behilflich sein, aber der Schmerz war so doll, dass sie erst mal unten blieb. Als der Schmerz nachließ, hiefte sie sich hoch, sie tat mir leid. Frown Sie hatte aber Glück, außer ein paar blauen Flecken, blieb nichts zurück.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!