Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.01.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Happy New Year! Meine Leute unterhielten sich über das tolle Feuerwerk, ich hab davon nichts mitbekommen.

Etwas verspätet starteten wir gemeinsam einen Spaziergang, frische Luft tat uns allen gut. Unterwegs trafen wir meine Freundin Riecke, die Zweibeiner werteten die Silvesternacht aus, wir Vierbeiner erhielten eine Schnauze voll Leckerlie. Wink




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!