Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.12.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen und ich unternahmen unseren letzten Spaziergang in diesem Jahr. Gleich nach dem Mittag machten wir uns los, die Sonne begleitete uns, so dass ich kein Mäntelchen brauchte. Dieses Mal schlug Frauchen den Weg zum Dingplatz ein, gut für mich - andere Eindrücke und Gerüche. Ich ließ mir Zeit, schnüffelte hier und da, Frauchen nahm es gelassen. Ein stabiles Hoch beschert uns zur Zeit trockenes, klares, sonniges Wetter, Frauchen gefällt das. Nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen kam Bewegung in unser Haus. Meine Leute wuselten hin und her, zogen sich schick an und anstatt zum Abendbrot in die Küche ging es zur Omi. Ich wurde kurzerhand in die Tür geschoben und dann ging sie schnell zu. Eh ich mich versah, stand ich im Flur von Omi und von meinen Leuten keine Spur. Surprised Omi lenkte mich mit Leckerlies ab, aber es dauerte lange, bis ich endlich zur Ruhe kam. Mein Futterball versöhnte mich, den schob ich dann eine lange Zeit durch die Küche. Immer wieder stellte ich mich an die Tür, aber es ging mit Omi nur auf ihren Hof und das drei/vier Mal. Es half alles nichts, irgendwann nahm ich auf der Couch platz, schlief ein und wurde in den frühen Morgenstunden von meinen Leuten geweckt. Ich hab ja die Omi auch lieb, aber ich bin nun Mal am liebsten bei meinem Herrchen und Frauchen. Innocent




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!